Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hi suche nen gebrauchten arcade stick bis 100 euro inkl da ich aber in ein paar tage in urlaub bin hab ichs auch nicht eilig würde mich auf einige angebote freuen gespielt wird hauptsächlich auf pc für die xbox one gibts ja meines wissens noch kein stick mfg hoplla gehört in den marktplatz kanns ein admin biite verschieben, danke.
-
Bezugsmöglichkeit QanBa sticks
Beitraghast du schön erklärt, der bigben war wieder lieferbar und habs mir direkt bestellt.
-
Beitragich würd ihn gern probieren. ist die stickeinheit das selbe wie in der TE ?
-
Beitraglohnt ein umstieg von der TE zur BigBen ? gibt es vor oder nachteile bei diesen sticks ? auf der ersten seite wird ja geschrieben das beim qanba kein lag feststellbar ist , ist das nicht bei jedem marken stick so ?
-
naja was heisst ein user es wird viel über die 2 genannten TV`s dort gesprochen du hast ja nicht mal etwas den thread durchforstet hdtvtest.co.uk/news/samsung-ps…2022.htm?page=Performance diese seite ist eigentlich verlässlich
-
Zitat von paxos: „cool.can: woher hast du die lag-angaben? es sei hier in erinnerung gerufen, dass es aktuell keine präzisen lag-tests für TVs gibt, jegliche angaben sind also mit vorsicht zu genießen.“ klick
-
hi jungs hier ein 60" der nur 16ms inputlag hat geizhals.at/de/751760 ok der preis ist heiss aber einige wollen vielleicht doch lieber "gross" im wohnzimmer und "fast" lagfrei zockn ansonsten gibts noch 50" den STW50 auch mit 16ms
-
zocker tv`s in anmarsch derstandard.at/1332323915447/L…-55-Zoll-erscheint-im-Mai in 2 jahren werden die auch erschwinglich inputlag 0 reaktionszeit unter 1ms
-
der 2407 hat durchschnittlich 15ms inputlag
-
der philips 27" den ich empfohlen hab ?
-
ich kenne die marke ich weiss auch das es sie lange gibt ... markenhersteller in japan o.ä usw....... das war stets nur meine Meinung .würd ungern einen (aktuellen)iijama holen den es gibt viele verschiedene meinungen auch sah ich iijamas die noch ziemlich neu waren und diese gleich weiterverkauft wurden . natürlich zählt als hardcoregamer nur die geschwindigkeit und da kann man über vieles hinwegsehn tu ich ja selbst . hätte auch bestimmt selbst einen geholt wenn ich sicher wäre das er der schn…
-
also iijama ist m.M. ein billig produkt und bei denen weiss man nie so richtig was man bekommt. Ich hab doch ein video zu einem (angeblich) 0 inpulag iijama verlinkt aber derjenige hatte entweder ein montagmodell bekommen oder es gibt da tatsächlich starke abweichungen bzw baun die irgendwelche teile da rein was nur rumliegt also mein philips kam gestern an und ich hab natürlich nach pixelfehlern gesucht und ein vergleich zu meinem alten monitor gemacht. meine erwartungen wurden zwar nicht übert…
-
BeitragHat den BigBen nun einer getestet ? überlege einen andren stick zu ausprobieren und die TE zu verkaufen
-
hab mir den philips bestellt werd dann meine persönliche meinung mitteilen.
-
der scheint doch ziemlich gut zu sein für seine grösse hdtvtest.co.uk/news/samsung-ps…1469.htm?page=Performance mach dir kein kopf die 1-2framer kombos musst du sowieso blind eingeben das kannst ja rein aus dem auge nicht erkennen ! das wichtigste ist das du auf gamer modus stellst und immer die native auflösung des bildschirms nutzt .
-
du wirst keinen perfekten allrounder finden ab 46", ich hab schon arg probleme einen etwas grossen monitor zu finden der für gaming geeignet ist. meinen meinung zum film schaun hol dir ein fetten fernseher (sofern genug platz vorhanden) ab 55" und geniesse die filme wenn du auf sowas stehst das ganze schnick schnack 3D kack ,900hz und sonst irgendwelche features ... wer nutzt das schon ? und beim 3d bekomm ich ja direkt augenkrebs ! 3D ist erst interessant wenns mal ohne scheiss brille laufen so…
-
die letzten buchstaben können viele bdeutungen haben denke aber eher was mit andre standfuss,andere farbe, modell für andres land ...usw hab aber hier noch ein interessanten fred gefunden ,vielleicht wirst du da fündig hifi-forum.de/viewthread-116-33625.html mfg
-
zu4 .er meint wohl sowas wie ambilight von philips mit led technik @Tr1GG3R ADD1c7 es gibt halt im "verhältniss" wenig leute die sich über inptlag beschweren deswegen findet man auch wenig im netz bzw wenig leute die helfen. dafür gibt es aber mehr leute die dieses thema für schwachsinnig halten und das typische "xy ms" lag merkt man nicht gerede ! ich würde dir raten ein fernseher zu kaufen was dir persönlich gefällt bzw ein preiswertes modell mit ambilight und dazu ein gamermoni für ca 100-200…
-
ich bin auch auf der suche nach einem neuen monitor will aber etwas grösseres:) spiele immo auf pc und xbox aber irgendwie läuft das spiel auf pc viel besser meine eingaben kommen einfach viel schneller und spiele dennoch am selben monitor. pc über dvi und die xbox über hdmi und 1080p angeschlossen,langsam glaub ich das es auch am monitor liegt den diese hat eine native auflösung von 1920x1200 und bei der xbox kommt ein 1080p signal das der moni erst verarbeiten muss (interpolieren/scalieren o.ä…